Bei Zuschauerfrage durchgekommen

3 Antworten

also wie hoch die chance ist zu gewinnen, kann ich dir auch nicht sagen. Erst mal, muss man Glück haben, überhaupt registriert zu werden, ansonsten wird der Anruf ja nur gezählt z.B. bei der Kandidatenauswahl. Aber selbst ich hatte letztes Jahr Glück (was bestimmt nicht oft vorkommt) und habe eins von 10 Smartphones gewonnen! Also es ist wirklich Glückssache. Gestern bin ich beim ersten Anruf durchgekommen und registriert worden, dann hab ichs ca. noch 10 mal probiert und es hat nicht mehr geklappt. Also die Gewinnchanchen kann man nicht einschätzen.

kann dir nicht sagen wieviele durchkommen da man ja meißtens eine Ansage bekommt dass man die falsche Leitung getrofffen hat. Kann dir nur sagen dass es durchaus möglich ist dort etwas zu gewinnen. Ich habe vor zwei Jahren einen 2000,- Euro Gutschein von Ikea bei Sat1 gewonnen. Sie hatten versucht mich telefonisch zu erreichen (hatte leider nicht geklappt) und mir eine Woche später den Gutschein zugeschickt. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Also... Bei so einem Fernsehsender machen SEEEEEEEEEEEEHR viele Leute mit. Sorry aber da brauchst du echt seeeeehr viel Glück.