Kann ich trotzdem gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß generell nicht wie der Ablauf ist wenn man ein Gewinnspiel eben gewinnt,

Aufzulegen ist natürlich nicht sehr clever, haben die deine Adresse / Telefonnummer / Name schon ?

Wie war denn der Ablauf des Gewinnspiels, war es während einer Sendung oder ist es einer dieser Gewinnspiele wo man am nächsten Tag Bescheid bekommt? Hast du direkt erfahren als du angerufen hast, dass du die Schätzfrage richtig hast und somit die 10.000 € bekommst?

Normalerweise ist es doch so, dass du angibst was du schätzt, deine Adresse usw. und du bekommst irgendwann Rückmeldung ob du gewonnen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitanLine
17.04.2016, 00:13

Jap also ich habs richtig erraten und dann habe ich meine Adresse und so angegeben

0

Nein, durch mehrmalige Teilnahme wirst Du nicht ausgeschlossen. Der Sender freut sich über jeden kostenpflichtigen Anruf, denn damit wird der Gewinn zum Teil oder auch ganz finanziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?