Galileo Gewinnspiel Gewinnchancen/durchgekommen?

1 Antwort

Das ist einfach nur die zweite Stufe der Abzocke.

Jeder der Anruf der kommt auch automatisch in dei Endauslosung.

Und dann kommt die dritte Stufe der Abzocke. Mit sicherheit grenzender Wahrschelinlihckeit bekommst du einen Anruf vom Callcenter.

Leider hast du nichts gewonnen, allerdings will dir ein Sponsor einen Reisegutschein schenken du musst nur eine Zeitung abonieren.

Der Reisegutschein ist dann gültig in Novemer in einem Hotel in Bitterfeld und auch nur für eine Person. Die Freunding müsste dann einen Wucherpreis zaglen.

ratsucher1912
Fragesteller

davon hab ich auch gelesen, das hört man aber anscheinend nur am Telefon. habe danach nochmal ne SMS gesendet, einfach nur um zu sehen ob das immer kommt (ich weiß war nicht besonders klug, aber war einfach aufregend^^) in der nächsten sms stand dann ich wär nicht durchgekommen, scheint also schon gestimmt zu haben. meine Frage war eher ob da nun 10 oder 10000 durchkommen;)

blackhaya  15.08.2018, 20:46
@ratsucher1912

Das mit "Durchkommen" oder "Nichtdurchkommen", das ist einfach nur Unsinn. Der Gewinn wird nur einmal ausgezahlt.

Buchstabensuppe  16.08.2018, 08:05

Es kommt nicht jeder Anrufer in die Endauslosung. Das entscheidet ein Zufallsgenerator.