Wie viel gibt ihr jeden Monat für Lotto aus?

9 Antworten

+-0 im jahr gleicht sich das aus

300 euro für 160 ziehungen

Pro Stunde: 0 Euro

Pro Tag: 0 Euro

Pro Woche: 0 Euro

Pro Monat: 0 Euro

Pro Jahr: 0 Euro

M4rt1n022  11.09.2017, 20:51

Du spielst jede Stunde Lotto ?

Das ist sehr unterschiedlich. Mal gebe ich nur € 1,50 aus, mal ungefähr € 20, je nachdem, welche Lotterien ich spiele und wie oft.

Bisher habe ich übers Jahr immer etwa den Gegenwert meiner Einsätze zurückgewonnen, leider bisher niemals mehr. Solange es auch nicht weniger wird, bin ich zufrieden.

Ich gebe fürs Lotto gar nichts aus.

Ich habe mal einer Tippgemeischaft angehört. Mit bescheidenen Erfolg. Ich bin auch kein Spielertyp.

Die Chance auf den Hauptgewinn ist äußerst gering. Und ob dieser wirklich erstrebenswert ist, ist auch fraglich.

Natürlich steigen Deine Gewinnchancen, wenn Du mehr Geld einsetzt. Ich würde es lassen.