Wie funktioniert das FAber MEGALOTTO-Kombi?

2 Antworten

Was du erhalten hast ist die Mitspielbescheinigung. Dort kannst du sehen, welche zahlen Faber für dich und die anderen Mitspieler bei Lotto abgegeben hat.

Du mußt dort gar nichts machen, das Schreiben dient nur zur deiner Information.

Du solltest aber aufpassen, denn nach dem gratis Monat hast du automatisch ein Mitspiel das dann kostenpflichtig wird. Also wenn gewünscht rechtzeitig kündigen nicht vergessen!