Problem bei Faber Lotto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die kontonr, steht doch auf deinen auszügen.

bei faber ist ein Monat kostenlos. bis zum 10. eines Monats(also den kostenlosen Monat mußt du kündigen.

ich hatte noch nie Probleme, die wollen mich zwar immer überreden aber ich bleibe hatnäckig

Hamit91
Fragesteller

Danke...genügt vielleicht ein Anruf, damit ich alle Monate kündige? Und wissen Sie bitte wieso ich so einen großen Betrag bezahlen muss? Oder was kostet die Teilnahme jedes Monats?

rafaelmitoma  09.11.2017, 00:27
@Hamit91

ein anruf genügt, dann nehmen die dich raus, 15 euro kostet die Woche. irgendwann schreiben sie dich wieder an,für einen kostenlosen Monat. nicht vergessen, bis 10. zu kündigen

Achtung bei Faber Lotto. Telefonisch wird einem das Gewinnspiel in den schönsten Farben ausgemalt und alles sei kostenlos.... dann flattern die grässlichen Werbebriefe ins Haus, und dahinter verstecken sich dann die weiteren Kosten, die dann schneller vom Konto abgebucht werden, als jemals ein Gewinn erfolgen wird. Fazit: Auf jeden Fall in diese blöde Werbesendungen reinschauen, Achtung, hier kommt es ganz schnell zur Abbuchung - sofort kündigen!!!!

Und aufpassen oftmals verstecken sich dahinter auch noch mehrere Lotterien!

NKL, Faber, etc....

Hi,

eigentlich genügt ein Anruf, um zu erfragen, ob man Dir Deine Kundennummer mitteilen könnte.
Die werden dann wohl einige Daten von Dir abgleichen und Dir dann die Kundennummer mitteilen.

Lg

Veraergerthoch3  09.05.2019, 15:01

Achtung bei Faber Lotto. Telefonisch wird einem das Gewinnspiel in den schönsten Farben ausgemalt und alles sei kostenlos.... dann flattern die grässlichen Werbebriefe ins Haus, und dahinter verstecken sich dann die weiteren Kosten, die dann schneller vom Konto abgebucht werden, als jemals ein Gewinn erfolgen wird. Fazit: Auf jeden Fall in diese blöde Werbesendungen reinschauen, Achtung, hier kommt es ganz schnell zur Abbuchung - sofort kündigen!!!!

Und aufpassen oftmals verstecken sich dahinter auch noch mehrere Lotterien!

NKL, Faber, etc....