Hatt bei Faber Lotto jemals einer etwas gewonnen?

5 Antworten

Ich spiele nun schon über 10 Jahre bei Faber mit und habe bisher auch noch nichts wirklich gewonnen, was nennenswert ist. Bisher kamen in den Jahren als höchstes der Gefühle zwei fünfer als Gewinnklasse raus, die etwa 3 Monate den Einsatz deckten.

Wenn man davon ausgeht, das es ein paar hundert Spielgemeinschaften gibt, die dort verwaltet werden, ggf. auch ein paar tausend, dann verteilen sich die 177 sechser (lt. Lotto News stand Oktober 2015) insoweit. Endsprechend muss man dann das Glück haben, in der jeweiligen Tippgemeinschaft zu sein.

Lt. Angaben von Faber Lotto war der Höchstgewinn bisher bis 10 Mio. für eine Tippgemeinschaft. Da hätte ich mir bei 177 sechser auch etwas mehr vorgestellt. Ferner soll es bisher insgesamt über 1100 Großgewinne ab 5 Richtigen gegeben habe. So die Mitteilung des Herrn Faber in seinen aktuellen Lotto News.

Warum Sie nun nicht dabei waren? Nun da haben Sie offenbar genauso viel Pech gehabt wie ich und waren bisher immer in der falschen Tippgemeinschaft.

Das mit dem Sofort Bingo grenzt doch schon an Betrug. Wie dumm hält Faber eigentlich die Bevölkerung??? Bei der Reklame sind doch immer die gleichen Leute ,die angeblich gewonnen haben wollen. Das ist doch schon lachhaft. Ich habe einmal dort angerufen, aber die wollen nur weitere Glücksspiele verkaufen und wenn man dies ablehnt, hat man nichts gewonnen. Bei uns landen solche Reklamen ungeöffnet zum Altpapier.

Mit frdl.Gruß R.Dohm

Ich habe bei Faber in der Sonderauslosung einen Audi A 5 Coupe im Wert von 40500 Euro heute Gewonnen.Da ich misstrauisch bin habe ich bei der Geschäftsleitung Angerufen und die haben meinen Gewinn Bestätigt. Ich bin noch richtig augeregt.

Das ist eben Glücksspiel. Man kann schon gewinnen, aber die Chance ist halt sehr gering.

Indem Du die falschen Zahlen ausgewählt hast bzw. nicht Deine Zahlen gezogen wurden. Die Gewinnchance für 6 richtige (ohne superzahl) liegt bei 1:15.537.573. Auch wenn die Menge Deiner Teilnahmen keine Rolle spielt, überleg mal wie oft Du in Deiner Zeit mitgespielt hast. Das waren sicher keine 15.537.573 mal.

Falls doch dann Glückwunsch, Du hast mehr Geld für die Lottoscheine ausgegeben, als Du gewinnen kannst.