Frage von Spowny 24.09.2009

Lotto Teilsystem 622 6 aus 49

  • Antwort von Schnulli00 24.09.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es ist nicht gesagt, dass du 5 Richtige + Zusatzzahl hast. Sicher ist, du hast auf jeden Fall etwas. Aber welche Reihen getippt wurden, dass kannst du nur mit der Tippauswertung online auf der Lottoseite machen oder du musst dich gedulden. Du hast auch mit Sicherheit mehr als nur in einer Gewinnklasse gewonnen.

    http://www.lottozahlenonline.de/teil-system-622.php

    Du hast also 22 Zahlen angekreuzt. Aus diesen 22 Zahlen wurden aber nur einige Kombinationen gebildet, nicht alle möglichen.

  • Antwort von Retsamecnart 03.10.2009

    Ich würde niemals so viel Geld für ein Teilsystem ausgeben. Die Chance, daß man einen Sechser ausgezahlt bekommt ist viel zu gering. Ich würde lieber Vollsystem spielen. Ist viel besser.

  • Antwort von heffernan 25.09.2009

    Bei diesem 22 er System kannst du mit 99,99 % Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das du nie den Volltreffer hast und gerade mal so den Einsatz zurück bekommst, selbst wenn du 6 + ZZ + SZ hast.

  • Antwort von flachlaender 25.09.2009

    Nur, um die Geschichte noch zu vervollständigen: Wenn Du aller 6er-Kombinationen errechnest, die sich bei 22 angekreuzten Zahlen ergeben, kommst Du auf 74.613.

    Ein Vollsystem mit 22 Zahlen wäre für die meisten unter uns sicher nicht zu bezahlen. Allein der reine Spieleinsatz (75 Ct./Tippfeld) wären dabei knapp 56.000 EUR.

    Allerdings wird das 22er-System von Lotto nur als VEW-System (V erkürzte E ngere W ahl) und nicht als Vollsystem angeboten.

  • Antwort von Pappelgrund 24.09.2009

    Warte doch bis morgen und dann wirst du doch belohnt werden. Ich würde hier niemandem verraten, dass ich im Lotto evt. gewonnen habe.

  • Antwort von nettermensch 24.09.2009

    glückwunsch. bring dein los am besten in der lottogeschäfts. da sagen dir was du wirklich gewonnen hast. und du hast jetzt freunde. lol

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!