Warum überhaupt mit Akku? Und hast du schon weitere Akkuwerkzeuge oder willst dir noch mehr Geräte mit Akku zulegen?

...zur Antwort

In den "AGB Frankiermaschinen" der Deutschen Post steht drin, dass die Einlieferung am Tag der Frankierung zu erfolgen hat. Ein wenig darüber hinaus wird wohl geduldet, alles andere wird zurückgewiesen.

...zur Antwort

Halte dir mal vor Augen, dass bei Wechselspannung die Lampe ständig hell und dunkel wird und recherchier mal, was der Effektivwert der Wechselspannung ist.

...zur Antwort

hier, gleich der erste Satz ist ein wichtiger Anhaltspunkt

https://de.wikipedia.org/wiki/Geostation%C3%A4rer_Satellit

...zur Antwort

Steht doch auf dem Schaltplan. Röhre an 1 und 2 sowie an 3 und 4. Und wenn du mit der Info nix anfangen kannst dann lass die Finger davon.

...zur Antwort

H + K = 35

H * 2 + K * 4 = 94

...zur Antwort

Dass die Farbe irgendwann abgeht oder das Holz anfängt zu schmoddern wirst du nicht vollends verhindern können, außer, du kümmerst dich regelmäßig wieder darum.

Erster Ansatz wäre eine Holzfarbe für den Außenbereich und anschließendes Lackieren mit Klarlack. Alternativ, einfach ein Lärchenbrett nehmen. Das wird nur grau, muss aber nicht lackiert werden, da es von Natur aus relativ widerstandsfähig ist.

...zur Antwort

Zuvor mit der Wasserwaage alle Seiten der Zarge überprüfen. Innen und außen. Wenn das alles passt dann die Türbänder der Zarge lösen und ein wenig vorziehen. wieder festmachen, Tür einhängen, freuen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.