Lotto Teilsystem 622?

2 Antworten

Mit deinem Systemschein spielst du 77 Spiele. Deine Chancen sind dabei genau so hoch, als ob du 77 "beliebige" Spiele spielen würdest.

Du hast also die 77-fache Chance gegenüber einem Einzelspiel, aber auch den 77-fachen Einsatz.

Du trickst so die Wahrscheinlichkeit nicht aus.

DanielGuenther  14.08.2018, 11:01

ja, sag ich doch, es spielt doch keine rolle, ob der gewinn fällt oder der einsatz steigt, es bleibt eben immer gleich, du hattest es zu sehr auf die goldwaage gelegt

gfntom  14.08.2018, 11:04
@DanielGuenther

Quatsch, du erzählst hier etwas, dass der Gewinn geteilt werden müsse und dass der "Betreiber" noch etwas einstreife. Völliger Humbug, bei dem du noch bleiiben wolltest, nachdem ich dich darauf hingewiesen habe.

Du kannst ja gerne versuchen, dir deinen Blödsinn schönzureden, aber lass mich da bitte raus. Danke

Bloodwyn
Fragesteller

Schade

nein.

wenn ja, teilst du dafür den gewinn auch mit der anzahl menschen, um welchen faktor deine chance steigt

also wenn du dadurch zb 10 mal eine so hohe chance auf 6 richtige hast, teilst du es auch mit 30 menschen

fair wäre es, dann mit 10 zu teilen, aber der betreiber möchte ja auch noch verdienen

du kannst mathe nicht austricksen, mathe ist absolut, mathe ist wie gott

gfntom  14.08.2018, 10:52

Bei einem Systemschein muss man mit niemandem teilen.

Du verwechseslt den Systemschein mit einer Tippgemeinschaft.

DanielGuenther  14.08.2018, 10:58
@gfntom

nein

es bleibt dabei, dass du mathe nicht austricksen kannst

wenn deine chance zu gewinnen steigt, fällt der gewinn um den gleichen faktor oder der einsatz erhöht sich um diesen faktor

es ist sche1ßegal, was du machst, du kannst an diesen gesetzen nichts ändern

Kuestenflieger  14.08.2018, 11:01
@gfntom

Es ist schon richtig ! Nur du versrehst es falsch ! Die Summe des Geldes von einem Schein bleibt seins , nur die ist ein Teil von der Summe für die gezogenen Zahlen ! Jetzt gerafft ?

DanielGuenther  14.08.2018, 11:03
@Kuestenflieger

es ist alles ok, ich m einte auch das, was er sagt, er legt es nur zu sehr auf die goldwaage und ich kenne das spiel wirklich nicht

aber es ist eben immer gleich, entweder steigt der einsatz um den faktor oder der gewinn sinkt

und natürlich verdient der betreiber