Soll ich das Spielen bei Lotto 6 aus 49 auf 95% zurückfahren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 13%
Anderes 13%

3 Antworten

Lass es ganz sein.

Man hat nicht 120€ Verlust und 12 € Gewinn, man spricht dann von 108€ Verlust einfach.

"Ist man hinten".....

Ich raffe die krassen 95% auch nicht, das hieße für mich, dass du nächstes Jahr für 114€ spielst und dir einen Döner kaufst....

Ist genau so sinnvoll.

Ja

Es gibt keinen logischen Grund Lotto zu spielen zumindest nicht wenn man den Daten glaubt. Selbst wenn du gewinnst was ja schon unwahrscheinlich ist wird deinn Leben rein statistisch innerhlab kürzester Zeit schlimmer als es vorher war.

Ja

Es bringt einfach nichts: Chance auf einen Sechser 1: 140 Millionen.