Lotto Betrüger -/ wird was von meinem Konto abgebucht?

4 Antworten

hast du eine kontonummer angegeben? WENN NICHT BESTEHT WENIG GEFAHR

Deine Kontobewegungen im Auge behalten ... und bei nicht genehmigten Abbuchungen diese zurückrufen.

Von Faber habe ich nur Werbung bekommen wo es teilnehmen kostenlos war aber ich hatte daran nur ein mal teilgenommen

Immer diese Gier etwas kostenlos mitehmen zu wollen....

Allerdings könntest Du damit in eine Falle getappt sein.

Was kann ich tun?

Abbuchungen auf Deinem Konto beobachten und alle die Abbuchungen sofort wieder von Deiner Bank zurückbuchen lassen, die Du nicht zuordnen kannst.

Alex