Gewinnspiel angenommen! Verdammt

7 Antworten

Bei der Verbraucherzentrale anrufen, die kennen sich mit diesen Fällen aus.

Dein letzter Satz ist richtig. Warte bis du etwas schriftliches bekommst dann hast du 7 Tage Zeit zu Widerrufen oder mache es per Mail dann aber sofort.

Da Verträge, die übers Telefon geschlossen wurden, als "Haustürgeschäft" gelten, hast du in deinem Falle 14 Tage Rücktrittsrecht.

Hat dein Telefon eine RÜCKRUF taste , welches die Nummer anzeigt?