was ist wenn mann bei tipp24 lotto spielt, und gewinnt bekommt man sein gewinn dann auch ausgezahlt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gewinn wird Deinem "Spielerkonto" gut geschrieben.Mit diesem Gewinn kannst Du Deine nächsten Einsätze bezahlen---oder auch auszahlen lassen, dafür gibt es dort einen Link. Ich habe beide Varianten schon ausprobiert, hat bestens geklappt. Viel Glück !

Retsamecnart  22.11.2010, 14:46

Lotto spielen im Internet ist seit 2009 verboten.

worlpeace  20.05.2011, 18:28
@Retsamecnart

Tipp24 spielt auch nicht wirklich Lotto sondern bietet Wetten auf die deutsche Lotterie an.

Ich spiele seit Jahren bei denen und habe bis heute auch immer meine Gewinne Gutgeschrieben bekommen, bzw überwiesen bekommen wenn ich es beantragt hatte.

Der Schein wird entweder vom Konto abgebucht oder aber per Kreditkarte bezahlt. Im Falle eines Gewinns wird der Betrag Deinem Tipp24-Konto gutgeschrieben. Wenn Du möchtest, dass er ausgezahlt wird, überweist Dir Tipp24 das Geld auf Dein Konto. Falls nicht, kannst Du von diesem Guthaben dann die Folgescheine abbuchen lassen. Alles ganz zuverlässig. Allerdings darfst Du nur mitspielen, wenn Du Deinen Wohnsitz im Ausland hast oder aber zur Zeit der Scheinabgabe von dort aus spielst (z.B. aus dem Urlaub).

Anna20277  13.11.2010, 11:33

so ein Unsinn, ich wohne in HH und spiele jede Woche bei denen mit.(tipp 24.com)

flyrobbin  13.11.2010, 11:38
@Anna20277

Was Du machst und mit Deiner Abgabe bestätigst, bleibt Dir überlassen. Wie die AGB (von tipp24.com) und die Rechtslage aussehen, steht auf einem anderen Blatt. Also: Bevor man Kritik übt, erstmal informieren. Hilft immer im Leben. ;-)

Hallo, ich spiele seit längerem bei Tipp24 und ich habe bei Spiel 77 700Euro gewonnen, habe mir diese gleich auszahlen lassen und das Geld war auf dem Konto, also alles kein Problem..

Seit Oktober 2019 ist Tipp24 wieder in der Hansestadt Hamburg ansässig und zählt wieder zu den Glücksspielanbietern mit einer Erlaubnis aus Deutschland.

Auf Seite drei der White List der Glücksspielaufsichtsbehörde wird LOTTO24 mit den Domains Lotto24.de und Tipp24.com gelistet: https://innen.hessen.de/sites/default/files/media/hmdis/white_list_0.pdf

Damit gehört Tipp24 wieder zu den Spielervermittlern und die Gewinne sind Staatlich garantiert. Also kein Risiko, deine Gewinne sind sicher. Ausserdem kannst du nie wieder einen Lottoschein verlegen.

Woher ich das weiß:Recherche