Frage von Filippo2403, 1.721

gewinnt man eher beim Lotto oder bei einem Aktion Mensch Los?

habe vor mir ein Glückslos von der Aktion Mensch zu holen. Zwar sind laut der Angaben die Gewinnwahrscheinlichkeiten höher als beim normalen Lotto aber mal im Ernst. Wo seht ihr bessere Chancen eine vernünftige Summe zu gewinnen? Los oder doch eher klassisches Lotto bzw. Eurojackpot?

Antwort
von sternenStaub76, 1.265

wahrscheinlichkeit beim eurojackpot liegt bei

1: 95.344.200

 

wahrscheinlichkeit beim lottoliegt bei 

1:139.838.160

Aktion mensch bin ich mir lieder nicht sicher  

Antwort
von Ninawendt0815, 1.511

Jeder Anbieter zeigt am seiner Home Page / Spielangebot die Gewinnwahrscheinlichkeit auf, sodass Du es dir selbst ausrechnen kannst, wie hoch am Ende deine Gewinnwahrscheinlichkeiten ist.

Soweit ich weiss, wird bei Lotto 50% ausgeschüttet;-)

bei Aktion mensch noch weniger.....

Antwort
von bert1980, 1.293

Ich hatte jetzt 5 Jahre so ein Mega Los. Sprich 500 € investiert. Gewonnen hab ich zwei mal 10,-€ :D

Lotto spiel ich zweimal im Jahr, aber da hab ich schon mehr rausgeholt ...

Mit dem Los unterstützt man halt soziale Projekte. Aber wenn ich das möchte kann ich auch was spenden ...

Antwort
von Infinityy12, 1.406

Bei keinem gut. Mach dir bei Glücksspiel lieber keine Hoffnungen.

Antwort
von Buchstabensuppe, 1.446

Ich rate Dir von allem ab. Glücksspiel ist zu teuer mit wenig Aussicht auf einen Gewinn.

Antwort
von Hansussss, 1.452

Schwer zu sagen 
Beim Lotto wählst du ja die Zahlen aus also theoretisch bestimmst du ohne es zu wissen dein eigenes Glück
Bei einem Los ist ja schon klar welche karte den Gewinn beinhaltet du musst nur das glück haben die richtige zu bekommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten