Lotto glückslos?

6 Antworten

Meinst du Rubbellose?
Wenn ja, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass du nicht nur Nieten dabei hast, ja. Aber die Beträge, die man gewinnt, sind meist echt gering. Ich hab dieses Jahr nen Rubbellosadventskalender und bei 16 losen gerade mal 2,50 insgesamt gewonnen. Mitn bisschen Glück gewinnst du vllt so 10 bis 20 Euro, mit noch etwas mehr kriegst du so gerade deinen Einsatz wieder raus, aber dass du wirklich Gewinn machst ist eher unwahrscheinlich, wenn natürlich nicht unmöglich

Ja. Du gewinnst. Zusammen würde ich auf 10 Euro tippen. Gut gemacht

deine chancen steigen, sind aber trotzdem gering.

Nein, Sportwetten sind besser! Da kann man wenigsten mit Fachwissen punkten

FooBar1  16.12.2015, 22:58

Da leben die Wetten davon; dass genügend Leute glauben es zu haben

MrPresident99  17.12.2015, 19:02

beim Lotto Kreuz man irgendwelche Zahlen an, da kann man nichts falsch oder richtig machen...

wie hoch stehen meine chancen wenigstens etwas zu gewinnen ??

nicht hoch, selbst wenn Du 120 Los kaufst.

Hab mal einen Karton von den Losen gekauft, kam wenig dabei raus