Ich hatte vom letzten Umzug noch 30 Umzugskartons im Keller. Die habe ich bei ebay-KLEINANZEIGEN für 1€/Stück angeboten.

Innerhalb eines Tages waren alle weg und ich hatte wieder Platz im Keller.

Versuche es dort doch auch einmal , viel Glück !

...zur Antwort

Endlich mal wieder eine Erstlingsfrage zur Schwangerschaft.

Ich glaube, sonst  hätte mir heute etwas gefehlt !

...zur Antwort

Ich finde das geht gar nicht,

mein 34-jähriger Sohn nennt mich Mama---und sonst KEINER !

Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun.

...zur Antwort

Am 4.4. warst Du noch 15 Jahre alt .

 

Jetzt willst Du eine 1 km lange Mauer bauen, ist das nicht genehmigungspflichtig ?

Da stimmt doch etwas nicht...!

...zur Antwort

Und nun geht Dir die Düse ?

Geschieht Dir recht, musste das denn sein ?

Eine Anzeige würde nichts bringen, weil Aussage gegen Aussage steht !

...zur Antwort

Ich frage mich, ob Du wirklich ein Postfach benötigst. Es gibt doch auch die Möglichkeit, die Post "postlagernd"  an ein Postamt zu schicken. Dieser Nachsendeantrag gilt auch für ein halbes Jahr und Deine Post wird 14 Tage gelagert.---und das Lagern ist kostenlos !

...zur Antwort

Das ist jetzt schwierig, wahrscheinlich ist das Geld leider futsch !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.