Frage von Solbi, 52

Lotto Joker - was ist das?

Wie/Was kann man gewinnen wenn man diesen Joker auch gekauft hat? Und beim Lotto, wenn zB 24689 gewinnt und ich habe nur 4689 richtig, Gewinn ich tzd? Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knoerf, 12

Beim Joker in Österreich wenn du den meinst ist es so. Du musst die Zahlen in einer bestimmten Reihenfolge richtig haben (außer du hast alle richtig dann ist es egal :D). Es geht von rechts nach links. D.h. in deinem Fall hättest du vier richtige und hättest 770 Euro glaube ich gewonnen. Du kannst auch die Quittungsnummer von deinem Tippschein bei der Seite von win2day eingeben dann hast du gleich die richtige Antwort^^.

https://www.win2day.at/gaming/

Antwort
von Reanne, 52

Steht der Gewinnplan nicht auf der Rückseite des Scheines?

Antwort
von winnersystem, 41

Das ist eine Superfrage, die so gar nicht beantwortet werden kann! Welche Lotterie wurde überhaupt gespielt??!

Es gibt folgende Lotto-Joker:

Bei der Klassenlotterien SKL und NKL, diese heißen dann

1) Der Rentenjoker der NKL
2) Der Traum-Joker bei der SKL
3) Der Euro-Joker bei der SKL

beim Interesse mehr dazu unter Lottoregeln auf

winnersystem.org/regeln.shtml

Es gibt aber auch viele andere Lotterien, die ähnliche Zusatzlotterien anbieten. Von daher bitte präzisieren, was gespielt wurde!