Ist der Faber-Millionenwürfel eine Abzocke?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Trick ist : Damit du teilnehmen und den Gewinn in Empfang nehmen , brauchen sie was ? Ja was ? Deine Daten , darum wollen sie dich an den Apparat kriegen und dich auch zu einem Lottovertrag überreden.

Wer da anruft muss cool sein , und darf keinesfalls seine Kontodaten nennen .

Einen Gewinn halte ich für realistisch..............Allerdings ist es Unsinn zu glauben, die Möglichkeit für eine 6 wäre wie beim normalen Würfeln 1:5 .............. Wer eine Million verschenken will , macht diese Wahrscheinlichkeit natürlich sehr gering. Würden ja sonst ganz viele gewinnen.

Und das Überraschungsgeschenk, welches die Mehrheit gewinnen, ist irgendeine Kleinigkeit , die sie dir schicken und was und was , ja genau , damit deine Adresse verifizieren können.

hallo guten tag habe auch beim Würfelspiel mit gemacht und wie soll es sein natürlich die 1.ich habe jetzt einen Kontoauszug bekommen vom August.wo ich offiziell 349 euro gewonnen habe im August aber 0.90 Cent bekommen soll und der Witz ist soll noch 1.94 drauf zahlen das nenne ich doch Ehrlichkeit.im abbuchen sind die schnell.also ich rate jedem ab da was zumachen.vor allem warum gibt es die Quoten wenn sie nicht bekommt?wenn man 10.000 euro gewinnt bekommt man dann nur 100 euro oder weniger?egal mußte ich los werden.l.g

Heidemausi  27.10.2019, 14:38

Ich würde damit zum Anwalt gehen - wenn eine Rechtschutz vorhanden ist.

Immer ans Kleingedruckte denken

Dort steht das nur 6 richtige oder sechs und Zusatzzahl gewinnt....also Chance gleich null .der tolle Würfel hat beim dritten Brief und dritten Anruf (den Spass habe ich mir gegönnt....) Natürlich nur die 1 gewürfelt....was ne Überraschung.......also Achtung Falle, bloß keine Kontodaten rausrücken oder sich auf ein Abo einlassen ! ABZOCKE!

Also Farber ist ja schon eine sehr große firma da werden dir nicht einfach so 1000000 € abgezogen

du redest mit denen dann fragen die nach deinen daten

unterhalten sich nett mit dir man hört im hintergrund andere mitarbeiter reden.

So name adresse und bankverbindung bekommen die von dir

dann wird gewürfelt du sagst innerhalb 10 sek stopp dann wird der „würfel“ gestoppt aber meistens ist es die 1 die gewürfelt wird

du bekommst 1 monat kostenloses komplett lottospiel wenn du innerhalb 14 tagen kündigst ist das abo weg

dann bekommst du deine lottoscheine und und per post und kannst 1 monat kostenslos lotto spielen

hast du tatsächlich was gewonnen wirst du per post benachrichtigt also klar ist es eine abofalle aber die sagen es dir klar und deutlich

farber zahlt fast immer das was jmd gewinnt es gab ein fall da hieß es 1500 gewonnen der gewinner hat nur 100 bekommen einen anwalt genommen und 1500 bekommen

dann gab gab es bei der gewinnausschreibung einen fehler das man 450000 € gewinnt obwohl es eigentlich vieeeel weniger war es war ein tippfehler aber die farber haben trotzdem den betrag ausgezahlt

Farber ist auch das einzige telefongewinnspiel bei dem ich mit mache

ich habe mir alles aufs detail vorher gut durchgelesen auch das ganze kleingedruckte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gestern - 26.10.2019 - per Post ebenfalls eine Einladung zum "Millionenwürfel" bekommen. Auf Seite 4 des Des Schreibens war dann unten zu lesen: Teilnahmeschluss: 24. Oktober um 20.00 Uhr!

Seeehr witzig...