Hy habt ihr erfarung mit renten lotto von faber ich habe ein brief bekommen und habe da angerufen und meine daten gegeben jetzt bin ich mir aber nicht mehr ?

3 Antworten

Hallo bobmarleey,

ich habe heute auch bei Faber beim Renten Lotto angerufen und natürlich nicht gewonnen. Die haben mir dann auch alles mögliche erzählt und auch gesagt, dass ich jetzt kostenlos an der nächsten Lotto und NKL Ausspielung teilnehmen könnte. Ich habe denen leider auch meine Bankdaten gegeben. Ich möchte nachdem ich mich jetzt im Internet über Faber erkundigt habe, dass so schnell wie möglich wieder kündigen. Obwohl kündigen ist eigentlich nicht ganz richtig, denn ich habe ja im Grunde nichts abgeschlossen, da ich ja die Möglichkeit habe mein Spiel, wie es der "kompetente" Mensch am Telefon mir erklärt hat, zu beenden. Ich habe nur Angst, dass jetzt unnötige Kosten auf mich zukommen werden.

Darf ich dich fragen, wie es bei dir gelaufen ist mit Faber. Wie hast du gehandelt und war es nervenaufreibend? Ich könnte mich selbst in den Hintern treten, dass ich so was gemacht habe. Ich wäre echt dankbar für eine kurze Rückmeldung.

Gruß

Meiner Meinung nach, hast du auch hier ein 14tägiges Rücktrittsrecht. Schreib dahin und kündige einen evtl. Vertrag unter Umständen mit dem Wunsch, keine weitere Post erhalten zu wollen. Ich denke, die sind seriös genug, deinen Rücktritt problemlos zu akzeptieren.

Ok habe ja nur eine telefon nummer  ich habe unüberlegt gehandelt also manche schreiben bloß nicht und manche ist nicht schlimm