Lotto oder Betrüger?

3 Antworten

Du hast einen Vertrag geschlossen. Kündigen und wirst die Zeit zahlen müssen. Eventuell gewinnst du auch.

Du solltest aber wissen, ob Du Dich irgendwo für Lotto angemeldet hast und Deine Daten eingegeben hast. Ruf bei der Polizei an und erkundige Dich, wie Du Dich verhalten sollst, da Du Deine Daten weitergegeben hast und jetzt nicht mehr sicher bist, ob Du nicht Betrügern in die Hände gefallen bist.

Was sollte ich jetzt tun?

Den Vertrag sofort widerrufen, sorgfältig Dein Konto beobachten und evtl. zu Unrecht abgebuchte Beträge von der Bank zurückbuchen lassen.

Alex