Faber gewinnspiel?

1 Antwort

Widerspruch, dass der Brief falsch zugeordnet ist und die Forderung gegen dich unberechtigt ist. Per Einschreiben! Dann müssen die reagieren, sonst gibt es für die kein Geld. Vielleicht können die es erklären.

Setze eine Frist, so dass du die Abbuchung noch stornieren kannst, wenn die es in der Frist nicht zurücküberweisen.

Nur schriftlich, keine Telefonate, auch nicht wenn du angerufen wirst.

Mit Faber hatte ich früher auch mal Probleme, weil ich keine adressierte Werbung haben wollte. War mit denen ein harter Kampf, bis die es kapierten.

Also stelle dich auf eine längere Auseinandersetzung ein.