Habe ich gerade über 1.5M gewonnen?

Kann ich mit dem Anwalt dagegen vorgehen und mein Gewinn beanspruchen falls faber ihn nicht auszahlt?

6 Antworten

Du hast noch nichts gewonnen. Du darfst jetzt bei der Verlosung mitmachen. Wobei da aber jeder dabei ist, der mitmachen möchte.

Du kannst davon ausgehen, das diese Flyer millionenfach in den Briefkästen landen und überall die gleichen Felder nach dem freirubbeln zu sehen sind.

EinEgomane
Fragesteller

Wie möchte Faber dabei gewinn erzielen? Sie bauen sich doch nur ein schlechtes Image auf

chanfan  07.05.2021, 19:28
@EinEgomane

Nein, du sollst am Ende regelmäßig Lose bei denen kaufen.

Du hast gar nichts gewonnen. Nur einen weiteren Bogen Papier fürs Altpapier.

Faber ist Schmuh. Lass sich bloss nicht drauf ein

EinEgomane
Fragesteller

Das ist mir bewusst, nur wie mochte faber damit gewinnen machen? Die bauen sich damit nur ein schlechtes Image auf oder ?

verreisterNutzer  07.05.2021, 19:31
@EinEgomane

Ganz ehrlich? Interessiert mich gar nicht. Mit Faber musste ich mich auch mal rumschlagen, Post, Mails, sogar schliesslich Anrufe, ob ich das supertolle Angebot nicht bekommen hätte ... hatte dann den Ar** rot, hab denen ordentlich die Leviten gelesen von wegen unerwünschte Werbeanrufe, mit dem Verbraucherschutz gedroht und plötzlich war Ruhe...

Da spielst du Lotto in grossen Tippgemeinschaften und gewinnst , wenn überhaupt, nur Kleinbeträge. Fallen genug Leute drauf rein und freuen sich über 1,56€ für nen Vierer ...

Nein, hast du nicht. Wenn du dort anrufst, bist du bei der Verlosung dieser Preise einer der möglichen Gewinner.

EinEgomane
Fragesteller

Wodurch erziehlt Faber dabei Gewinn?

Kris, UserMod Light  07.05.2021, 19:23
@EinEgomane

Frag mich das bitte nicht, ich habe keine Ahnung von privatem Glücksspiel. Allerdings kann ich noch lesen, was auf dem Zettelchen steht.

Kann ich mit dem Anwalt dagegen vorgehen und mein Gewinn beanspruchen falls faber ihn nicht auszahlt?

Gut zu wissen:

Von einem Gewinn ist überhaupt keine Rede!

Lies' dir doch mal genau durch, was auf der Karte steht!

Nein bitte genau lesen. Man nimmt da nur an einer Verlosung mit Gewinnaussichten oder Gewinnchancen teil das bedeutet gar nichts. Da sind immer drei Kleeblätter usw. Die wollen nur an die Daten der Leute kommen. Da gewinnt man nicht. Oder sie sagen man hätte gewonnen müsste aber ein Abo anschließen weil die Gewinne so finanziert werden oder man hätte sich nicht abgemeldet uns sollte jetzt mehrer hundert Euro nachzahlen. Da gewinnt man nichts außer dubiosen Anrufen von Callcentern. Wenn man eine Chance für einen Gewinn haben will müsste man sich bei denen schon ein Los kaufen aber hier gewinnt man nicht aber es ist auch nicht direkt Betrug weil sie nur sagen man hätte eine Aussicht auf einen Gewinn und ihn nicht garantieren.

robinsonns1234  02.03.2024, 11:45

Ich würde bei Faber niemals Mitspielen. Alles fake