Gewinnspiel Milkaschokolade?

3 Antworten

Späte Antwort wenn so was noch mal kommt einfach ignorieren. Wenn es diese Gewinnspiel mit dem Milkakorb war dann war es sowieso Fake. Geld bekommt man nicht. Bitte niemans Kontodaten usw angeben. Solche Gewinnspiele werden gemacht um an die Daten der Leute zu kommen. ein Abo kündigen kann man man besten hier. Man kann die Kündigung online abschicken muss diese aber wie bei einen abgeschickten Brief Porto bezahlen aber die Kündigung ist das auf jeden Fall gültig und kommt auch an.

Abo-Kündigung in nur 2 Minuten - 100% sicher mit aboalarm

In der Regel sind diese ganzen Gewinnspiele Fake. Höchstens wenn es welche gibt die driekt auf der echten Webseite eines Unternehmens veranstalten werden und wenn es eher kleine oder mittlere Preise zu gewinnen gibt sind sie echt. Viele Firnem machen schon mal ein Gewinnspiel um sich bei ihren Kunden zu bedanken aber diese muss man nicht liken oder teilen und es gibt auch nicht so was wie mehrer Sportwagen oder einen sehr hohen Geldgewinn Hier Beispiele

Milka-Gewinnspiel ist ein Fake - CORRECTIV Milka-Seite gefälscht: Vorsicht bei Gewinnspielen auf Facebook E-Mail mit Betreff "Gewinnen Sie ein MILKA Probierpaket ...

Als erstes: Gewonnen hast du nichts. Das Gewinnspiel diente nur dazu, an deine Daten zu kommen.

Hast Du zu der Zeitschrift ja gesagt und deine IBAN am Telefon genannt? Wenn ja, musst du erst einmal abwarten, bis Post vom Verlag der Zeitschrift kommt. Dann musst du den Vertrag sofort schriftlich widerrufen, unbedingt per Einschreiben/Rückschein versenden.

Behalte dein Konto im Auge, falls trotzdem etwas abgebucht wird, kannst du die Lastschrift von deiner Bank zurück buchen lassen.

Bei seriösen Gewinnspielen gibt es keine "Pflichtkäufe" danach.