Deutsche postcode Lotterie?

2 Antworten

Die Lotterie gewinnt immer...die Spieler zahlen nur immer brav ihre "Dummensteuer"

Willst Du mit Glücksspiel reich werden...dann spiele nicht selbst, sondern veranstalte das Spiel.

Die Spieler der Postcode-Lotterie können ihre Lose telefonisch und auf der offiziellen Webseite bestellen. Ein Exemplar kostet 12,50 Euro und ist dann an allen fünf Ziehungen des jeweiligen Monats gültig.

Allerdings wird nur bei einer Spielrunde ein Gewinner des Hauptpreises ermittelt (500.000 Euro). Die weiteren vier Ziehungen führen aber noch zu kleineren Beträgen, die sich über die vier Wochen verteilen.

Die Gewinner werden jeweils am Freitag veröffentlicht und der Hauptgewinn wird am letzten Freitag bekanntgegeben. Sowohl die Bezahlung der Lose wie auch die Auszahlung erfolgt ganz einfach per Bankeinzug bzw. Überweisung.

Das folgende Video erläutert die Funktionsweise der Postcode Lotterie anschaulich.

https://www.xn--seris-mua.de/deutsche-postcode-lotterie/#:~:text=Wie%20funktioniert%20die%20Postcode%2DLotterie,Ziehungen%20des%20jeweiligen%20Monats%20g%C3%BCltig.