Brief von KOP United?

4 Antworten

Jo, die Reise habe ich leider nicht gewonnen, aber dafür ein paar Euro. Mitgemacht habe ich kostenlos daher win win.

Ja ich hatte das auch! Ich habe dort einfach angerufen. Die Reise die ich gewonnen habe, habe ich noch nicht gemacht, das war aber auch damlas, als man nicht reisen durfte, warum weiß man ja (CORONA)

Ja bekommen habe ich so einen Brief aber den direkt weggeworfen. Da gewinnt man nichts wer ernsthaft glaubt man könnte einfach so gewinnen ist extrem leichtgläubig. Man kann zb eine Reise antreten muss da aber so viele zusatzkosten zahlen dass ein gebuchte billiger wäre zb dafür abgeholt zu werden für Gepäck oft auch für Essen oder jeden Ausflug und Ausflüge gehen oft zu solchen Kaffeefahrtveranstaltungen wenn man überhaupt reisen kann.

Gutscheine oder Geld bekommt man schon gar nicht.