Web.de Gewinnspiel Abzocke?

2 Antworten

Das steht in den Geschäftsbedingungen die du akzeptiert hast.

14 Tage Widerrufsrecht hast du ja.

Da wo du deine Daten eingeben musstest, sollte auch was zur Abodauer und Folgekosten stehen. Und auch ob du kündigen musst oder das automatisch ausläuft. Lies dir das nochmal gründlich durch. Im Zweifel nutze dein 14tägiges Widerspruchsrecht rechtzeitig.

Hannili3105
Fragesteller

Es stand halt da, dass die Lieferung automatisch endet und ich nicht kündigen muss. Zu Folgekosten stand nichts dort, die wollen mir jetzt demnächst ein Schreiben mit der Widerrufserklärung schicken...

Bonye  20.03.2018, 17:20

ja dann ist doch alles klar. genieß deine Zeitung und nach dem abo ists vorbei.