Ich habe keine GuteFrage Tasse beim Gewinnspiel bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest beispielsweise daraus lernen, keine voreiligen Versprechungen zu machen.

Dabei habe ich die Tasse schon jemandem Versprochen.

Pech gehabt?

Verplane Dinge erst dann, wenn du sie in der Hand hast und nicht schon dann wenn du vermeintlich glaubst sie zu bekommen

Die gibts leider nicht zum kaufen, da musst du deinen Freund leider enttäuschen. Aber du brauchst auch bei einem Gewinnspiel nicht vom 100% Gewinn ausgehen, nur so ein Tipp. Dann passiert sowas nicht, du könntest ja sagen, falls ich gewinne schenke ich dir die Tasse

Dabei habe ich die Tasse schon jemandem Versprochen

Hast du sie noch alle?

Weißt du wie gering die Chance war diese Tasse zu gewinnen, warum sagst du sowas, jetzt hilft wahrscheinlich nur noch sich zu entschuldigen beziehungsweise sich zu rechtfertigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Schau einfach bei eBay nach.

Jedoch solltest du jetzt gelernt haben, dass man niemandem Sachen verspricht, die man nicht hat.