Habt Ihr schon mal in einem Gewinnspiel gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo SirPok3rFaCe!

Mal eine Reise nach Malle. Hat ein Anstreicher für Arbeiten in meinem Haus bekommen

Und - hört, hört - sogar mal hier bei gf einen Trainingsanzug.

Was das genau war weiß ich nicht mehr ist einige Jahre her.

Schönen Abend

Ja

Ja schon öfter mal, u.a. 2 Konzertkarten , ein Shirt und Tasse von Rammstein, 100€ Gutschein für Babywalz und noch diverse Kleinigkeiten wie DVDs oder sowas.

SirPok3rFaCe
Fragesteller

Wow , bist ja richtiger Glückspilz.

XC600  13.01.2020, 15:26
@SirPok3rFaCe

Na ja , das war verteilt auf mehrere Jahre, aber ist schon schön wenn man ab und zu mal Glück irgendwo hat :)

Ja

Sogar zweimal, jeweils hatte ich gar nicht an dem "Gewinnspiel" teilgenommen. XD XD XD

  1. Einen Kettenanhänger aus Alu, dem dann ein BAKKER-Katalog beilag (hätte ich einen Garten, würde ich da sicher öfter mal was bestellen)
  2. Einen 8karätigen Zirkonia, zu dem ich dann die passende Ringfassung kaufen "mußte". Auch das war eine niederländische Firma, den Ring habe ich jetzt seit über 30 Jahren und als ich vor zwanzig Jahren nochmal so einen Ring bestellen wollte, stellte sich leider heraus, dass es diese Firma nicht mehr gab. Schade.
Ja

Habe mal in den 1960er Jahren bei einer Verlosung von Radio Luxemburg eine Single Schallplatte gewonnen. An den Titel und den Interpreten kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern. Ich weiss nur, dass ich die Platte damals ziemlich bescheuert fand.

Ja

Ich hatte im Jahr 2019 insgesamt 216 Gewinne aus Internet-Gewinnspielen. Klingt nach viel, ist aber deutlich weniger als in den vorherigen Jahren. Wird aber auch wieder besser, man muß nur wissen, wie :D

Woher ich das weiß:Hobby
jabberwocky666  14.01.2020, 17:01

PS: Dieses Jahr sind es bislang 8 Gewinne.