Habt ihr schon mal im Lotto gewonnen?

7 Antworten

Ich hatte im Vollsystem 08 einen 5er, das gab knapp über 20 000 damals noch DM.

Ich hatte einmal ein Los mit 4 Feldern gekauft für 5,15€. Durch zwei Felder mit 2 Richtige + SZ habe ich 12,00€ rausbekommen. Dadurch stehe ich insgesamt im Plus.

Delar153  24.05.2021, 21:41

Die Frage wurde vor mehr als 10 Jahren gestellt...

Reine Geldverschwendung.

kaesbrot  08.09.2009, 00:48

Nö, eigentlich nicht.

Ich spiele schon lange nicht mehr. Spare das Geld und stecke es in dein Sparschweinchen und du wirst sehen, das ist dein Gewinn, kein Risiko und kein Verlust, sondern Reingewinn und das immer wieder.

Ja, vor 4 Jahren. Die Chancen sind gering, aber wenn man nicht spielt geht gar nichts. Hatte einen Sechser mit ZS.

AlienSquadron  08.09.2009, 00:45

Was, du hast Millionen gewonnen?

ChrisTralins  08.09.2009, 00:46
@AlienSquadron

Ja, warum? Steht doch überall geschrieben, war leider kein dicker Jackpot, aber es reicht.

KaMai
Fragesteller
@ChrisTralins

vor 4 Jahren, hast du noch was übrig, oder gibt man es dann recht schnell aus, weil man vorher so viele Wünsche hatte und spielst du heut auch noch?

kaesbrot  08.09.2009, 00:45

ZS? Superzahl, oder?

rolithechief  08.09.2009, 00:45

gibt es überhaupt einen 6er mit zusatzzahl?

ChrisTralins  08.09.2009, 00:49
@kaesbrot

Zentralregistrierung, aber das könnt ihr nicht wissen, steht auf der Überweisung der Summe auf das Konto.

ChrisTralins  08.09.2009, 00:53
@MarcSu

Genau und jetzt mache noch eine 1 davor und drei Nullen dran, dann gehste ins Bett.

AlienSquadron  08.09.2009, 00:55
@ChrisTralins

Deswegen biste noch wach? Arbeitest bestimmt nichtmehr ;)

Wer würde das auch noch tun, zumindest bei son nen blöden Job wie viele haben. Ich würde mir das Geld gut anlegen oder Aktien kaufen und niemanden was davon erzählen ;)

KaMai
Fragesteller
@AlienSquadron

ja doch das ist doch ein guter Gewinn... Mir würde mal ein Gewinn von 20.000 reichen, da habe ich den Kredit abgezahlt und kan ein neues Auto kaufen und typisch Frau einmal fett shoppen gehen ohne auf den Preis zu schauen. und ich wäre wieder glücklich :-)

ChrisTralins  08.09.2009, 01:03
@KaMai

Ich habe mich selbstständig gemacht und verdiene monatlich noch genügend. Bin aber operiert worden und kann nicht schlafen, weil ich tagsüber liegen muss (Sportverletzung). Meine Kanzlei leitet meine Kollegin.

KaMai
Fragesteller
@ChrisTralins

dann kannst du ja richtig fettlebe machen, was... Ich glaube das wünscht sich jeder, das man einfach mal das besorgen kann was man gerade braucht... Wieviel neue Freunde hattest du denn danach? :-)

KaMai
Fragesteller
@rolithechief

ja das stimmt, genauso wie echte Freund nicht käuflich sind... aber da würde ich das leider weglassen, denn das find ich gut, das man daran merkt wer dein Freund ist...

KaMai
Fragesteller
@rolithechief

Danke... Da gab es mal so ne Gschichte, wo ein reicher Mann starb, der hatte viele Freunde, das Vermächtnis hat er gespendet, es fand sich niemand der ihn beerdigen lies und niemand der ans Grab ging. und so einsam möchte ich nicht sterben, lieber bin ich bettelarm und hab freunde die mich so gut finden wie ich bin