Spielt Ihr regelmäßig Lotto oder vergleichbare Glücksspiele?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, regelmäßig! Die Hoffnung stirbt zuletzt! 41%
Habs 1 oder 2 mal gemacht! 22%
Eher selten! 16%
Nur wenn der Jackpott schön hoch ist! 13%
Noch nie! 9%

13 Antworten

Ja, regelmäßig! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich spiele mit meinem Kollegen seit Jahren und einmal haben wir vor Weihnachten 400,-- Euro gewonnen.

Aber normal ist es echt so, wenn man das ganze Geld für den Einsatz auf Jahre gesehen sparen würde, da käme nach 20 Jahren auch ein schönes Sümmchen zusammen. :-))

Habs 1 oder 2 mal gemacht!

Das ist mir viel zu langweilig. Meistens gehe ich mit meinem Sohn dann in die Stadt und wir gucken uns einen Hütchenspieler aus.

Meine Frau hat ein SKL-Los.

Ja, regelmäßig! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

vergleichbares. aktion mensch. aber erst seit diesem monat - eigentlich lachen wir aber über uns selber...

Nur wenn der Jackpott schön hoch ist!

Mir ist schon klar, dass die Wahrscheinlichkeit den Jackpot zu knacken bei circa 1: 140.000.000 (die Zusatzahl darf man nicht vergessen) liegt, aber ich schulde einem Kumpel und mir selbst jeweils mindestens 5 Millionen um das Leben auszugleichen, welches wir bis dato geführt haben. Also spiele ich immer ab 10 Millionen Jackpothöhe.

Ja, regelmäßig! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hab sogar schon einmal eine AIDA Kreuzfahrt für eine Woche, 2 Personen gewonnen. Von daher kann ich nur sagen, es lohnt sich!!!!!!!