Habt ihr schonmal im Lotto oder bei Glücksspielen gewonnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mehrfach aber fast nur Kleinigkeiten.

Einmal habe ich bei einer örtlichen Tombola gewonnen als ich in Kindertagen für meine Eltern und Großeltern Lose kaufen sollte und tat.

Da war ich so vollgeladen das ich das Zeug nicht alles tragen konnte. Naja ich war auch ziemlich klein und so ein ganzes Kaninchen wiegt für einen ka 8-10 Jährigen schon einiges.

Bei einem Glücksrad auf einem Wheinachtsmarkt wo die Preise gespendet und die Erträge für irgend etwas gutes verwendet wurde ich glaube die örtliche Jugend war auch mal ganz ordentlich was zu holen. Allerdings sehr gemischte Sachen. Da war mal ein Set von verschiedenen recht haltbaren Brotsorten, dann eine Laptop-Tasche, eine packung Keekse und noch ein paar Sachen. Da war eher die Masse beachtlich wieviel man für ein paar Euros bekommen hatte nicht die Güte.

Als ich mal mit meinen Eltern bei einem Jubiläum eines Ladens war gab es wieder eine Tombola sogar eine Kostenlose für jeden der den Zettel ausgefüllt hat ein "los". Da haben meine Eltern eine Videokamera gewonnen.

In DM-Zeiten habe ich mal aus einem Glückspsielautomaten in einer Kneipe 200 DM rausgeholt.

Insgesamt habe ich aber bei glücksspiel drauf gezahlt wenn auch nicht furchtbar viel.

Also beim lotto 2500€ beim Rubbellos 400€ bei Sportwetten wesentlich mehr. Aber das werde ich hier nicht verraten.

Nein. Mir erschließt sich zwar der Sinn der Stochastik nicht, aber so viel verstehe ich dann doch von Wahrscheinlichkeit, dass ich mein Geld nicht für sowas ausgeben muss.

Ja, ich habe im Lotto gewonnen, ein niedriger 100ter Betrag. Da muss ich an den Bremer von heute mit 107 Millionen € denken...

Ja. Kleinbeträge, meine Mutter hat schonmal 13.000 Euro gewonnen.