Spielt ihr manchmal Glücksspiel?

4 Antworten

Jup aktuell Eurojackpot und 6 aus 49 ( jeweils nur eine Reihe mit 4 Wochen Laufzeit ).

ansonsten auch gern mal eine Wette bei einem sportwettenabieter ( meistens zum Wochenende wegen Bundesliga ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Lotto, Poker offline, Sportwetten und Durak.

Aber alles nur ab und zu, wenn ich Lust und Laune habe.

Beträge unter 150 Euro pro Monat. Spiele aber kein Spielautomaten, ist Müll, verlierst mehr, als du gewinnen kannst, wurde schon mehrfach nachgewiesen.

Nur csgo cases, 1 Mal die Woche eine Case.

Lolll1234
Fragesteller

wieviel kostet ein case?

Tom124213  08.08.2023, 16:57
@Lolll1234

die case bekommt man jede woche eine gratis wenn du dich hochlevelst, cases kann man auch kaufen die meisten sind zwischen 0.5 - 30€ wert. Der Schlüssel um die Case aufzumachen kostet ca 2€. Man kann was gutes rausbekommen und in 1 zu 400 bekommst du ein Messerskin der ca 200€ bis 1.5 millionen € wert haben kann.

so ein Millionen werter skin liegt aber dann in dem Chancen bereich 1 zu 66 millionen oder so also praktisch 0

In einer offiziellen Spielbank ab und zu mal Black Jack, auch gern im Ausland.