Gebt ihr Geld für Glücksspiel aus?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein. 61%
Ja, nämlich 37%
Anderes... 2%

15 Antworten

Ja, nämlich

Hallo.

Ich spiele schon mal häufiger online Poker, allerdings ist das wissenschaftlich nachgewiesen nur bedingt ein Glücksspiel, auch wenn es rechtlich als solches gilt.

Ich gebe diesbezüglich auch nicht viel aus, nur einen Bruchteil meines zur Verfügung stehenden Kapitals.

Herzliche Grüße.

Ja, nämlich

Ja, spiele ab und zu Eurojackpot aber nicht jede Woche. Wenn ich mal spiele dann 8 Spielfelder, das sind 16,60€.

LG

Ja, nämlich

Ich spiele schon seit Jahren 6 aus 49 (Lotto und Eurojackpot.

Nein.

Ich nehme zwar nicht an Glücksspielen teil. Aber wenn die zu gemeinnützigen Zwecken dienen, finde ich das Ok.

Ja, nämlich

Ab und zu Lotto, manchmal Black Jack