Würdet ihr über diese „Glücksbrücke“ laufen - und wenn ja, mit welchem Einsatz?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich würde die Glücksbrücke nicht passieren 83%
Ich würde die Glücksbrücke passieren, mit folgendem Einsatz: 17%

6 Antworten

Ich würde die Glücksbrücke passieren, mit folgendem Einsatz:

1 Euro.

Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich den Sturz überlebe recht hoch.

LG.

KevinLvl999
Fragesteller

Ja, das wäre auch meine Wahl. Aber mit verbunden Augen und gefesselten Händen wird man sich da trotzdem verletzen. Vielleicht kenner du dich da besser aus, aber sagen wir man lässt sich auf die Seite fallen, um Schäden am Kopf zu vermeiden, dann würde man sich trotzdem einen Arm brechen oder nicht?

Ich würde die Glücksbrücke passieren, mit folgendem Einsatz:

Ich mein warum nicht. Würde die 6 Meter versuchen, mit einem Euro Bei einem Meter an höhe sind schwere Verletzungen sehr unwahrscheinlich.

Ich würde die Glücksbrücke nicht passieren

Guten Morgen, würde ich nicht überqueren da ich auf meinen Rollator angewiesen bin, lieben Gruß

Ich habe es gelesen, aber ich verstehe es wirklich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zu viel Mathe als dass ich das zuendedenken würde.