Hallo ich habe 10 000 Euro beim black Jack verloren obwohl ich alle Taktiken perfekt umgesetzt und nur ca 0,4 Prozent vom Einsatz verliere laut Wikipedia?

5 Antworten

Naja, ich kreuze ja auch immer die richtigen Zahlen im Lotto an und trotzdem wird es nie etwas. Merkst du was? Am Ende gewinnt immer die Bank. Glücksspiele sind darauf ausgelegt.

Taktiken sind im Glücksspiel nur eine Seite der Medaille. Du musst etwas übersehen haben ... oder einfach kein Glück gehabt.

Es kann nur Gewinner geben, wenn jemand verliert.

Ist euch auch sowas schon passiert?

Weil ich nur 50 € einsetze und von vornherein weiß, dass die weg sind. Ich gehe wegen des Spaßes hin und nicht zum Geld verdienen.

Ist das nicht die Aussage eines jeden Spielers: "Ich habe ein Todsicheres System..."?

Gemuesegartaner  11.11.2022, 22:12

Hat er doch nicht gesagt

Digibike  11.11.2022, 22:22
@Gemuesegartaner

Wie klingt "alle Taktiken perfekt umgesetzt und nur eine Chance 0,4% des Einsatzes max. verlieren zu können den, nach deiner Meinung?

Ist mir sowas schon passiert? Nein, denn ich bin nicht so blöd, mein Geld beim Glücksspiel zu verprassen. Wie heißt es so schön: am Ende gewinnt immer die Bank!