Bet At Home Gutschein 3x umsetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt noch Wetten mit insgesamt 10€ Einssatz tätigen, erst dann sind die 5€ Deine.

Nitemare91
Fragesteller

Okay vielen Dank, das geht ja echt schnell hier : )) Schade eigentlich, ich dachte schon das reicht wenn man den Betrag verdreifacht oder so, naja :)

Ouh nein:(... Ich habe von diesem gutschein 5 mal ein euro wetten gemacht....bis jetzt ist eine schonmal richtig bei der zufällig auch die mindestquote von 1,5 eingehalten wurde...ich habe allerdings noch wetten offen bei denen das nicht der fall ist sind die dann ungültig ? :/

Hallo Nitemare91,

um deinen Gewinn auszahlen lassen zu können, musst du den Gutscheinbetrag 3 Mal umsetzen. Das bedeutet, dass du bei einem 5 Euro Gutschein insgesamt 15 Euro setzen musst. Die Einsätze können jedoch beliebig aufgeteilt werden. Du musst nicht exakt drei Wetten zu je 5 Euro platzieren, sondern kannst zum Beispiel auch 15 Wetten zu je 1 Euro abschließen. Wichtig ist jedoch, dass immer die Mindestquote von 1,5 erfüllt wird (unabhängig davon, ob es sich um eine Kombi- oder Einzelwette handelt).

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne auch per E-Mail an unseren Kundensupport unter service.de@bet-at-home.com wenden!

Dein bet-at-home.com Team

Nitemare91
Fragesteller

Erstaunlich, dass man das hier detaillierter erklärt bekommt als auf ihrer Homepage! Vielen Dank!