Bet-at-home - verstecke Kosten?

2 Antworten

Ich habe das Konto mehr als ein Jahr nicht genutzt und mir wurde monatlich 5 euro von meinem Guthaben abegucht und das wird monatlich weiter abgebucht bis du kein Geld mehr drauf hast. Werde jetzt wo anders mein Geld ausgeben.

Hatte die AGB nicht gelesen.

19. Als inaktive Konten gelten Kundenkonten, bei denen in zwölf aufeinanderfolgenden Monaten weder ein Login noch ein Logout verzeichnet wurde. Bei inaktiven Konten behält sich

bet-at-home

das Recht vor, eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 5,00 EUR bzw. entsprechender Betrag in der Wettkontowährung pro Monat in Rechnung zu stellen. Dabei wird das Wettkonto mit dieser Verwaltungsgebühr belastet.

Am einfachsten findest du solche Informationen immer in der AGB des Betreibers. Das Konto und die Anmeldung ist kostenlos. Wenn du allerdings um Geld wetten möchtest, musst du natürlich erst etwas einzahlen.