was wären gründe damit das jugendamt meinem vater seine vaterrechte wegnimmt?

wäre ein grund das er sich nicht um mich kümmert richtig und manchmal mich anschreit und sich weigert unterschriften für verschieden wichtige sachen wie die eröffnung eines bank kontos zu geben

2 Antworten

Das Sorgerecht wird so schnell nicht entzogen. Und wenn er sich wie beim Bankkonto mit der Unterschrift quer stellt, dann sollte deine Mutter dies gerichtlich durchsetzen.

Hat sie kein Geld für einen Anwalt, dann geht sie zum Amtsgericht und holt sich dort einen Beratungsschein und geht damit zum Anwalt. Kostet dann um die 15 Euro.

das jugendamt kann keine rechte entziehen