Wo Kann man Sportwetten unter 18?

4 Antworten

Wähle den besten Wettanbietern auf unserer Website!

Die Liste der Betreiber von Wettseiten eSports ist lang und sie wächst schnell. Zwar ist eSports nach wie vor eine Randerscheinung in Sachen Sportwetten, doch der Markt hat immenses Potential. Turniere in einzelnen Disziplinen, in denen sich Profispieler duellieren, sind mit ziemlich großen Gewinnen dotiert. Das lockt Spieler und Wettkunden gleichermaßen an. Die Hersteller von Spielen werden den Markt weiterhin mit spannenden und genialen Spielen versorgen, dessen können wir uns sicher sein. Das wird noch mehr Profispieler nach sich ziehen und damit das Turnierangebot verbessern. Dieser Kreislauf hat an Fahrt aufgenommen. Anzunehmen ist, dass die Zahl der eSports Wetten weiter steigt und auch die Sonderwetten zunehmen. Weitere Wettseiten werden den Trend erkennen und das Angebot entsprechend erweitern. Halten Sie Augen und Ohren offen. Wir werden immer wieder Neuvorstellungen in Sachen Wettportale und eSports Spiele veröffentlichen und Sie so über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Auch tipico und bet-at-home müssen dir alle Wetten stornieren, wenn rauskommt, dass du unter 18 bei Zeitpunkt der Wettabgabe warst

Bezahlte Wetten sind grundsätzlich ab 18.

Tipp: was du Privat unter Freunden machst,  ist dein Ding 😉

Laut dem Jugendschutzgesetzt ist es Personen unter 18 Jahren untersagt, an Sportwetten teilzunehmen.