Online Wetten (Bet) Seite eröffnen?

3 Antworten

Mal davon abgesehen, dass du dafür wahrscheinlich eine Lizenz (Glücksspiel) benötigst (welche afaik nicht so einfach zu bekommen ist), könntest du so eine Seite grundsätzlich natürlich bei den verschiedensten Anbietern von individueller Webentwicklung in Auftrag geben, bei einem vergleichbaren Umfang / Funktionen wie den von dir genannten Beispielen würde ich da aber, wenn du ein ordentliches Ergebnis willst, locker einen 5-stelligen Betrag für einkalkulieren.

Weiss jemand wo man eine Seite wie bet365 oder Tipico erstellen lassen kann?

Mit dem nötigen »Kleinkind« von jedem gescheiten Web-Entwickler respektive bei einer Werbeagentur in Auftrag geben.

Würde gerne in diese Karriere einsteigen.

Wünsche und Träume hat jeder. Dich aber schnell davon verabschieden solltest. Selbst wenn man mal alle rechtlichen Hürden außen vor lässt, dir wohl das nötige Kapital fehlen wird. Sei es für die Umsetzung, die nötige Infrastruktur und ausreichendes Polster für Gewinnausschüttungen.

Dafür gibt keine Vorlage xDDD Sonst würde ja jeder mit sowas reich werden, nicht wahr? ;)

Du solltest programmieren lernen, dann kannst du sowas vllt. irgendwann erstellen.

WorldBetKing
Fragesteller

Kannst du eigentlich lesen? "...erstellen LASSEN kann

triopasi  18.03.2017, 15:25
@WorldBetKing

Glaub mir, selbst machen ist die beste Lösung.

Kannst dir sowas programmieren lassen, gibt in der nächsten Stadt mindestens eine Firma die sowas macht. Aber kostenlos ist das nicht und 500 oder 1000€ werden auch nicht reichen.