Schickt Tipico einem Post?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, du wirst vor deiner ersten Auszahlung einen relativ langen Identifizierungsprozess durchlaufen müssen, wo unter anderem deine Adresse mit einem Adressenachweis bestätigt werden muss.

Schicken die einem monatlich Post

Nein, definitiv nicht.

wofür muss man die angeben?

Es geht hier um Gluecksspiel und Geldgeschaefte. Jugendschutz, Geldwaeschepraevention etc.

Das gehört zu einem richtigen Vertrag nunmal dazu. Ob Du Post bekommst, weiß ich allerdings nicht, eventuell ja aber Gewinnbenachrichtigungen.

Also bekommt man keine Post nur bei Gewinnen und wenn man sich da angemeldet hat einfach spinne nicht wettet