Ich möchte gerne ein Konto erstellen, aber ich möchte nicht per post von denen nachhause bekommen! kennt ihr paar Sportwetten wo man kein per post bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipico schickt dir keine Post. Von bet365 und bwin habe ich schon Briefe zu angeboten bekommen aber auch das sollte sich in den Einstellungen eigentlich abstellen lassen.

KleinerCabron
Fragesteller

Danke:), Kennst du noch paar Wettanbieter die kein per post nachhause schickt? Bei mir ging nicht Tipico mit Einzahlung und so

ubicute  25.09.2017, 01:19

Bei Betsson bin ich auch angemeldet von denen kam auch keine Post ansonsten kann ich es dir nicht genau sagen. Was gibt es denn bei Tipico für ein Problem mit dem einzahlen?

KleinerCabron
Fragesteller
@ubicute

Ja bei mir ist einzahlen ein fehler bei mir steht gültiges Kartennummer aber hab alles richtig eingegeben und mein Kartekonto ist gültigt hab Stadtsparkasse Maestro! Und bei Betsson geht auch kein einzahlung bei mir kam das selbe mit gültiges Kartennummer..

ubicute  25.09.2017, 19:12

Dann Zahl doch per Überweisung ein

Von Tipico habe ich noch nie Post nach Hause bekommen und ich spiele schon sehr lange erfolgreich dort. Alles wird auf dem Weg per Email kommuniziert, sofern dies notwendig ist oder im Live Chat.