Bet3000 die besten sportquoten oder andere Anbieter tipico betvitcor oder bet365?

3 Antworten

Jeder Anbieter, der 5% Wettgebühr verlangt hat schlechte Quoten.

Also alle genannten kannst du vergessen.

Leider findet man im Internet nur Abzock-Infos von Webseiten, die wollen, dass du Geld verlierst.

Ohne Wettgebühr sind zb

Intertops

Stakers

18bet

1xbet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kaido89
Fragesteller

Ja die sind ohne 5% wettgebühr aber die quoten sind niedrig bei allen

Exzellenz  04.03.2019, 12:27
@Kaido89

Nein, bei den OHNE Wettgebühr hast du die besten Quoten. Vergleiche einfach auf oddsportal ;)

Das kann man nicht sagen. Bei einem Spiel ist die Quote bei Tipico besser und bei nem anderen Spiel bei interwetten, etc.

Was man aber definitiv sagen kann ist, dass wenn du in einen Tippstudio gehst, die Quoten dort besser sind als online.

Bei Tipico z. B. macht das meistens 0,3-0,5 Quotenpunkte aus.

Exzellenz  31.01.2019, 08:48

Das stimmt alles nicht. Quotenvergleich Webseiten nutzen bevor du so einen Müll schreibst. Online ist man immer besser

SebVegas  31.01.2019, 08:56
@Exzellenz

Online ist man nicht besser dran. Das stimmt nicht. Hier in der Umgebung haben alle Läden deutlich bessere Quoten als die Onlineportale.
Quotenvergleichsseiten vergleichen doch sehr wahrscheinlich nur die online Quoten.

28blackxd  18.02.2019, 03:14

Die Quote online sind oft niedriger!

Exzellenz  04.03.2019, 12:29
@28blackxd

??? Das stimmt nicht. Im Tipico Laden oder jedem anderen Wettbüro inklusive Oddset zahlst du 5% Wettgebühr. Zusätzlich sind die Quoten dort noch schlechter als bei manchen Online-Anbietern OHNE Wettgebühr.

Alle haben unterschiedliche quoten zu unterschiedlichen Spielen. Bei manchen Spieler hat einer mehr bei anderen Spiele der andere.

Kaido89
Fragesteller

Aber generell hat doch bet3000 die höchsten Quoten war im Sport Markt?

Exzellenz  31.01.2019, 08:48
@Kaido89

Nein. Definitiv nicht. Die haben 5% Wettgebühr. Vergleiche Quoten auf Oddsportal