Quotenänderung bei Tipico?

1 Antwort

Hallo Derfussi679,

Wenn du deinen Schein im Laden abgibst sind diese Quoten verbindlich und können sich nicht verändern.

Online verändern sich die Quoten ständig.

LG Richi008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
Derfussi679
Fragesteller

Das heißt also ich würde morgen zum Laden gehen und auf Bayern setzen mit einer Quote von 6. Und die Quote von Bayern wird sich aber noch ändern in den nächsten Tagen. Meine Quote bleibt dann aber noch gleich oder zieht die dann noch mit den anderen mit ? Eigentlich ja gleich

Derfussi679
Fragesteller
@Christiangt

Warum denn verlieren? Wenn ich 10€ setze und mit ca. 150€ rausgehe. Quote dann kann sich ja nicht mehr ändern

Richi008  18.05.2020, 04:30
@Derfussi679
Das heißt also ich würde morgen zum Laden gehen und auf Bayern setzen mit einer Quote von 6.

soll nur ein Beispiel sein oder ?

Derfussi679
Fragesteller
@Richi008

Ja war nur ein Beispiel. Das Bayern nie eine Quote von 6 hat weiss ich 😅