Tipico oder Bet365?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Bet365 100%
Tipico 0%

1 Antwort

Bet365

Ich finde dass Tipico im Vergleich zu allen anderen Anbietern die ich kenne mit Abstand am übersichtlichsten, was ich sehr schätze, aber Bet365 ist mir aufgrund vieler Vorteile dann doch deutlich lieber.

Neben dem Wettkonfigurator, der seit diesem Jahr leider deutlich abgespeckt wurde, profitiert man noch von einigen anderen Dingen. Die Abrechnungsfunktionen beispielsweise.

Beim Fußball wären das:

  • Wett-Boosts (Höhere Quoten bei bestimmten Kombinationen)
  • 25%-Boost bei Einzelwetten mit dem Konfigurator
  • Vorzeitige Auszahlung (bei einer 2-Tore-Führung)
  • "Langweiliges Spiel" (bei einem 0:0 kann die Wette storniert werden)

Bei anderen Sportarten gibt es ähnliche Vorteile.