Bwin, Tipico oder bet365?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Tipico 100%
Bwin 0%
Bet365 0%

5 Antworten

Tipico

Tipico weil die keine Wettsteuer berechnen, außer das Wettangebot ist dir da nicht groß genug dann eher bet365

Tipico

tipico ganz klar. übersichtlich, keine Steuer, gute Quoten.

Tipico

Klar, weil keine Steuer.

Dafür aber hin und wieder Serverprobleme bei Spieltagen, wenn du z.B. mal noch rasch ein Tor tippen willst oder so und die Quoten sich einfach nicht anpassen oder eine Abgabe nicht möglich ist. Aber das haben die anderen Anbieter auch.

Live die Spiele dann auf nem Spielfeld anschauen ist witzig bei Flashscore etc. aber im Gesamten nimmste Tipico - noch.

Tipico würde ich dir empfehlen. Wenn du ein großes Wettangebot brauchst, aber Steuern zahlen willst, dann eher die anderen beiden Anbieter. Empfehlen würde ich dir aber auch noch 1x Bet. Keine Wettsteuer, Riesen Angebot, Viele Livestreams etc.

Tipico

Ganz klar Tipico!