wie kann ich bei bet365 den bonus beantragen?

1 Antwort

Du musst zuerst in Wetten investieren.

  • Beanspruchen Sie das Angebot, nachdem Sie eine qualifizierende Einzahlung vorgenommen haben.
  • Platzieren Sie qualifizierende Wetten im Wert Ihrer qualifizierenden Einzahlung (beschränkt auf €100) und lassen Sie diese Wetten abrechnen.
  • Ihre Wett-Credits werden, kurz nachdem Ihre qualifizierenden Wetten abgerechnet wurden, zur Verfügung gestellt.
  • Sie können dann Wetten mit Wett-Credits platzieren; wählen Sie einfach ‘Wett-Credits nutzen’ auf dem Wettschein aus.

Qualifiziert sind folgende Wetten:

  1. Sie müssen mindestens eine Auswahl mit einer Quote von 1.20 (1/5) oder höher enthalten.
  2. Nur der größte kumulative Einsatz auf eine einzelne Auswahl innerhalb einer Kombinationen aus Wettmöglichkeit und Begegnung (entweder vor dem Spiel oder live) zählt zur Voraussetzung für abgerechnete Wetten.
  3. Wenn der Einsatz teilweise mit der Cash-Out-Option ausgewertet wurde, wird nur der verbleibende aktive Teil des Einsatzes berücksichtigt.
  4. Mit der Cash-Out-Option vollständig ausgewertete Wetten, ungültige Wetten oder Livewetten, die als Push abgerechnet werden, werden nicht berücksichtigt.

Falls du den Bonus bei der Kontoerstellung nicht beansprucht hast, kannst du das innerhalb von 30 Tagen nachträglich tun.

Wenn Sie das Angebot nicht zur Zeit Ihrer ersten Einzahlung beanspruchen, so können Sie dies jederzeit innerhalb von 30 Tagen nach Registrierung Ihres Kontos tun. Loggen Sie sich einfach in Ihr Konto ein, gehen Sie zum Konto-Menü, wählen Sie Meine Angebote, danach klicken Sie auf Jetzt beanspruchen für das entsprechende Angebot.

Lässt sich alles hier nachlesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 20+ Jahren semiprofessionell Poker. (u.a. EPT)
HaiTran
Fragesteller

Wenn ich aber auf Meine Angebote klicke steht da nichts mit Jetzt beanspruchen

paradox1899  13.04.2023, 13:33
@HaiTran

Dann hast du das wahrscheinlich bei der Registrierung getan und es müssen lediglich entsprechende Wetten abgerechnet werden.