Wie viel holt man bei Sportwetten-Boni durchschnittlich raus?

2 Antworten

Mit Matched Betting kannst du da sehr viel raus holen. Robethood ist übrigens auch ne gute Seite dafür wenn du es nicht selbst machen möchtest:

https://www.robethood.net/

Ist auch ne 100% vertrauenswürdige Seite, wirst im Internet nur positives finden.

Wenn du es selbst machen möchtest kann ich dir noch Ninjabet empfehlen:

https://www.ninja-bet.de/

Ich persönlich sehe im Matched Betting aber keine dauerhafte Einnahmequelle, weswegen ich das auch noch nie selbst probiert habe.

verreisterNutzer  27.07.2022, 17:02

Wie meinste, dass man damit sehr viel rausholen kann?

Bekommt man nach dem erstmaligen Bonus noch weitere Boni im Laufe der Zeit?

Weil ansonsten ist es ja begrenzt auf die Anzahl der Anbieter und wie viele gibt es da ca.?

Aber will eh nur bissl die Boni ausnutzen, also reich werden hatte ich eh nicht vor. ^^

Baumeister98  27.07.2022, 17:10
@verreisterNutzer

Du liegst schon richtig, es ist begrenzt auf die Anzahl der Anbieter. Hab aber schon von Menschen gehört die da insgesamt 700-1200 im Monat verdient haben. Lange kann man aber nicht so viel im Monat damit verdienen, so viele Anbieter gibt es ja auch nicht😅👍🏻

Wenn du du es mit einer guten Taktik machen würdest, dann 90+ Und das auch mit einer Wahrscheinlichkeit von 100%

verreisterNutzer  27.07.2022, 01:06

Okay, nice. Verstehe die Bedingungen halt nicht so richtig, für mich hören sie sich sehr streng an, aber wenn 90+ möglich sind, passt es ja. ^^