Was bedeutet dieser Bonus auf bet365?

1 Antwort

Du kannst erst das Geld abheben/auszahlen, wenn du Wetten im Wert von 90€ gesetzt hast (bei 15€ Einzahlung). Das heißt, wenn du 5€ gewinnst, kannst du sie nicht auszahlen lassen sondern du musst weiter wetten, bis du den Betrag erfüllt hast

anitaadrijan
Fragesteller

Lohnt sich das denn dann? Was denkst du?

Merlin19  09.04.2016, 13:21

hab das selbe bei tipico gemacht. Man sollte sich bewusst machen, dass man Geld nur zum Spaß raus haut und keinen sicheren Gewinn hat. Dann ist das in Ordnung ja. Ich hab jetzt solange bei tipico gewettet und sogar 30€ wieder ausbezahlen lassen. Also eigentlich Gewinn gemacht. Mein restlicher Gewinn den ich drauf gelassen habe, habe ich aber wieder verspielt also man sollte sich es überlegen. Als Zeitvertreib ganz witzig und man bekommt dem Bonus ja wirklich, darf ihn dann bloß nicht bei den wetten verlieren.